30.08.2012

ETI Securities lanciert den Exchange Traded Index LIBERTAS ETI

ETI Securities plc lanciert per August-Ultimo ein neues Investmentprodukt - den LIBERTAS ETI (AT0000A0WN51). Als Basiswert dieses insolvenzgeschützten Indexzertifikates dient der speziell für die Emission entwickelte referential index "Libertas Index".

Der Emissionskurs beträgt 1000 Euro - die Einbeziehung in den Handel an der Börse wird beantragt.

Beim Libertas ETI handelt es sich um ein Alternative Investment, welches grundsätzlich in sämtliche Asset Klassen investieren kann und zur Portfoliooptimierung auch Leverage einsetzen darf. Die Indexbestandteile sind entsprechend managed accounts.

Das öffentliche Angebot richtet sich ausschliesslich an professionelle Investoren in des Europäischen Wirtschaftsraumes gemäss Definition der MiFID-Richtlinie.

< Argentarius mit neuen ETIs auf alternative Investments an der Deutsche Börse
21.03.2014 09:55 Alter: 4 yrs

Corporate News: 6.15% Secured Note (ISIN: AT0000A15QP7)

Change in the terms & conditions auf 6.15% Secured Note (ISIN: AT0000A15QP7)

The name of "6.15% Lombardium Secured Note" got changed into "6.15% Lombard Secured Note" as well as the Collateral Obligor disclosed in §8 (1) of the terms & conditions was changed to Relom Gmbh (Lasbek-Gut;Germany).

Disclaimer: 6.15% Lombard Secured Note is a security designed for professional investors in the meaning of Annex II of the MiFID directive. Investors proving to be professional investors will get all the information concerning the securities as required under the prospectus directive and law ("Wertpapierprospektgesetz") in Germany. The securites are admitted to trading at the stock exchange in Frankfurt (Frankfurt Freiverkehr).